Bei einem Schaden oder Diebstahl ist als erstes das Formular zur „Schadens- oder
Diebstahlmeldung“ auszufüllen. Dieses finden Sie unter:
https://s-mobilgeraeteschutz.de/online/schadensmeldung.php
hinter dem Button „Schaden melden“. Füllen Sie das Formular aus. Für eine
Schadensregulierung wird der Original Kaufbeleg des Gerätes benötigt.
Im Diebstahlfall benötigen wir zusätzlich eine polizeiliche Anzeige sowie einen
Nachweis über die Sperrung der SIM-Karte. Das Formular und die Dokumente sind an
schadensmeldung@s-mobilgeraeteschutz.de zu senden.
Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung für Ihre Schadens- oder Diebstahlmeldung, inklusive Ihrer
Schadensnummer und eine Information, ob der Schaden reguliert wird.
Im Anschluss erhalten Sie dann ein Freeway-Ticket an Ihre E-Mail-Adresse.
Mit diesem Freeway-Ticket können Sie Ihr Gerät kostenfrei dem Reparatur-Center zusenden.